Das Team

Wer wir sind und was uns antreibt

Tanja Clauss

Gründerin<br>Creative Director & Bildredaktion

Sie hatte die Idee, eine Zeitschrift zum Thema Wald zu gründen. Seither widmet sich Tanja mit ganzem Herzen der Gestaltung von 33 % Das Waldmagazin.

Britta Mentzel

Chefredakteurin

Als Journalistin, Lektorin und Buchautorin hat Britta seit über 20 Jahren mit den schönsten Seiten des Lebens zu tun – dazu passt die Arbeit als Chefredakteurin unseres Magazins.

Christine Miller

Lektorat & Schlussredaktion

Schon lange arbeitet Christine als Lektorin und Schlussredakteurin – ihrem Auge entgeht nichts. Seitdem sie eine Bildredaktion geleitet hat, verfügt sie über beste Kontakte zu Fotografen.

Ronald Clauss

Marketing und Vertrieb

Er ist unser Master Mind hinter den Kulissen: Ronald kümmert sich um den Vertrieb und die Anzeigen und gestaltet als Kommunikationsdesigner den Internet- und Social-Media-Auftritt von 33 % Das Waldmagazin.

Christoph Mentzel

Finanzen

Durch seinen Job als Projektmanager für Energiedienstleistungen hat Christoph oft mit Zahlen zu tun. Das trifft sich gut für unsere Zeitschrift – hier betreut er die Finanzen.