Unsere Fotografen und Illustratoren

Menschen, die uns mit beeindruckenden Bildern und erstklassigen Illustrationen unterstützen

Fotografen

Don Fuchs

Don heißt eigentlich Donatus und stammt aus Murnau – aber mit »Don« kommt er in Australien besser durch. Seit den 1990er-Jahren lebt er in Sydney und fotografiert für renommierte australische und internationale Zeitschriften und Verlage, am liebsten in freier Natur.

Mehr unter dfuchs.com

Bernd Ritschel

Er gilt als einer der großen Berg- und Naturfotografen: Für Bernd Ritschel ist kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit und kein Morgen zu früh, um seine wundervollen Bilder zu machen.

Mehr unter www.lightwalk.de

Norbert Rosing

Seine Aufnahmen aus dem Reich der Eisbären haben ihn 1988 berühmt gemacht. Seit dieser Zeit ist der mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnete Fotograf auf der ganzen Welt unterwegs, um den Menschen die Schönheit der Natur näher zu bringen. Empfehlenswert sind seine hervorragenden Multivisionsvorträge.

Mehr unter www.rosing.de

Christine Sonvilla & Marc Graf

Das Duo aus Österreich scheut für sein Projekt »Leben am Limit« keine Anstrengungen, damit außergewöhnliche Tier- und Landschaftsaufnahmen entstehen. Zuletzt waren Graf und Sonvilla in Nordeuropa unterwegs.

Mehr auf www.sonvilla-graf.com.

Jörg Spaniol

Dass jemand ausgezeichnet fotografieren und schreiben kann ist eine perfekte Kombination für ein Magazin. In der Reportage über Sambias Bambus-Fahrräder stellt Jörg Spaniol beides unter Beweis.

Mehr unter www.joergspaniol.de

Illustratoren

Elke Ehninger

Intuitive Leichtigkeit einerseits und bewusste gestalterische Entscheidung andererseits halten die Balance in Elke Ehningers Arbeit. Ihre Illustrationen geben davon einen guten Eindruck.

Mehr auf www.elke-ehninger.de

Berthi Gibaja

Berthi ist Grafikdesignerin mit exzellentem Gespür für Farbe und Form. Sie schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz im Bereich Illustration, Webdesign und Corporate Design.

Mehr auf www.berthidesign.de

33% NEWSLETTER
Jetzt abonnieren!
Unser Infoletter zu den Themen der kommenden Ausgabe und interessanten Neuigkeiten aus dem Wald.
Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung.